Roads Trailer und Teaser

ROADS Trailer Deutsch | Jetzt im Kino!

Beliebtheit:

5.651

Erscheinungsdatum:

30.05. 2019

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

FR, DE

Kurzübersicht:

Der 18-jährige Brite Gyllen klaut während eines Familienurlaubs in Marokko das luxuriöse Wohnmobil seines Stiefvaters, um nach Frankreich zu reisen und dort seinen echten Vater zu suchen. Unterwegs sammelt er noch einen gleichaltrigen Kongolesen namens William auf, der nach Europa flüchten will, um dort seinen verschwundenen Bruder aufzuspüren. Unterwegs freunden sich die beiden jungen Männer während ihrer Reise immer besser an und müssen sich schließlich einer Reihe von Entscheidungen stellen, die von großer Wichtigkeit für ihr weiteres Leben sein werden...

2019 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Abenteuer und Komödie nach diesen Film. Roads ist produziert worden von Kazak Productions, ARTE, ARD Degeto, Missing Link Films, Komplizen Film, RadicalMedia, StudioCanal und WDR. Gedreht wurde in France und Germany. Im Regal findet man Roads zwischen Harold und Maude (1971), Pozzis, Samarcanda (2021), Apus Weg ins Leben: Der Unbesiegbare (1956), Persepolis (2007), American Pie (1999), The Breakfast Club (1985), Ostatni Komers (2020), Erbsen auf halb 6 (2004), Las plantas (2016), 사슴꽃 (2016), Transamerica (2005), City of God (2002), Die Reise des jungen Che (2004), Absolute Giganten (1999), SommerHundeSöhne (2005), Stalled (2000), Ein Vogel auf dem Drahtseil (1990), Nowhere (1997), SUNDAY* (2023) und Far More (2021). David Keitsch ist Produzent von Roads. Die Regie von Roads machte Sebastian Schipper. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Sebastian Schipper. Schauspieler: Fionn Whitehead als Gyllen, Stéphane Bak als William, Moritz Bleibtreu als Luttger, Ben Chaplin als Paul, Marie Burchard als Valerie, Claudia Trujillo, Paul Brannigan als Alan, Kris Hunter, Josep Maria Alejandre als Doorman, Ricard Balada als Erasmus Student, Noé Blancafort als Customs Police, Christian Mupondo als Congolese Man 1, Yann Ebongé als Congolese Man 2, Hamza Kadri als Businessman und Genís Lama Montosa als Ferry Guy.