3 from Hell Trailer und Teaser

3 FROM HELL Trailer German Deutsch (2019)

Beliebtheit:

32.392

Erscheinungsdatum:

16.09. 2019

Laufzeit:

116 min

Budget:

3,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach ihrem letzten Abenteuer konnten sich Otis, Baby und Captain Spaulding gerade noch retten. Doch weil die drei in den letzten Jahren nicht untätig waren und einiges auf dem Kerbholz haben, wandern sie nun für immer in den Knast, wo sie hoffentlich niemanden mehr etwas tun können. Doch die Ruhe währt nur kurz – schon bald sind die Fireflies zusammen mit dem „Midnight Wolfman“ wieder auf einem mörderischen Trip quer durch die Vereinigten Staaten unterwegs und hinterlassen dabei einen blutigen Pfad.

3 from Hell ist 2019 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Krimi und Action nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Lionsgate, Capital Arts Entertainment, Spookshow International und Saban Films. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir Die Faust im Nacken (1954), Saw IV (2007), Ben Hur (1959), Pulp Fiction (1994), James Bond 007 - Diamantenfieber (1971), James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977), Im Körper des Feindes (1997), Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt (1987), GoodFellas (1990), Blue Velvet (1986), Das Omen (2006), Sieben (1995), Es geschah am hellichten Tag (1958), Tsotsi (2005), New Eden - Wüste des Todes (1994), Crime Task Force (1989), Night Terror (1989), The Gay Bride (1934), North of Hudson Bay (1923) und Abusing Protocol (2015) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik von 3 from Hell stammt von Zeuss. Erwähnenswert ist noch, dass 3 from Hell zu Haus der 1000 Leichen Filmreihe gehört. Die Produktion von den Film leitete Greg Holstein. Die Regie von den Film machte Rob Zombie. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Sheri Moon Zombie als Baby, Bill Moseley als Otis Driftwood, Richard Brake als Winslow Foxworth Coltrane, Emilio Rivera als Aquarius, Sid Haig als Captain Spaulding, Jeff Daniel Phillips als Warden Virgil Harper, Dee Wallace als Greta, Richard Edson als Carlos Perro, Danny Trejo als Rondo, Kevin Jackson als Gerard James, Pancho Moler als Sebastian, Steven Michael Quezada als Diego, Clint Howard als Mr. Baggy Britches, Barry Bostwick als Narrator, Dot-Marie Jones als Slackjaw, Richard Riehle als Sheriff Wolf, David Ury als Travis O'Rourke, Sean Whalen als Burt Willie, Tom Papa als News Anchor George Glass, Daniel Roebuck als Morris Green, Sylvia Jefferies als Heather Starship Galen, Tracey A. Leigh als Judy Harper, Anny Rosario als Juanita, Austin Stoker als Newscaster Gibson, Bill Oberst Jr. als Tony Commando, Lucinda Jenney als Nebraska, Christopher B. Duncan als Glassy Wolf, Wade Williams als Buford Tuttle, Billy Blair als Garbage Man, Jan Hoag als Guard Betty Lou, Tomas Boykin als Derek Zoom, Stacie Greenwell als Janice, Rob Welsh als Luke, Matthew Willig als Creep, Flor de Maria Chahua als Bella, Duane Whitaker als Dr. Bankhead, Noel Gugliemi als Bullet, Mariano Mendoza als Gonzo und Nancy Linehan Charles als Dr. Bowman.