Beliebtheit:

13.413

Erscheinungsdatum:

11.10. 2019

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Ein verarmter Prediger in Miami bekommt Geld angeboten, um sich und seine Familie vor der drohenden Kündigung und daraus folgender Obdachlosigkeit zu bewahren. Allerdings hat er keine Ahnung, dass sein Sponsor für das FBI arbeitet und vorhat, ihn aufgrund seiner wirren revoutionären Träume zum Kriminelllen zu machen. Die explosive neue Komödie von Chris Morris ist ein packender Thriller, der aufzeigt, was das eigentlliche Problem des Heimatschutz-Projektes ist: Ein echter Terrorist geht wesentlich leichter ins Netz als ein selbst erschaffener.

2019 wurde der Film produziert. Der Film ist den Kategorien Komödie eingeordnet. See-Saw Films, Archer Gray, Film4 Productions und BFI produierten den Film. Gedreht worden ist in United Kingdom und United States of America. Sebastian Rochford machte die Filmmusik für Der Tag wird kommen. Die Produktion von den Film leitete Deepak Nayar. Die Regie von diesen Film machte Chris Morris. Chris Morris hat das Drehbuch zu Der Tag wird kommen geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Marchánt Davis als Moses Al Shabaz, Anna Kendrick als Kendra Glack, Pej Vahdat als Nura, Danielle Brooks als Venus Al Shabaz, Rodney Richardson als Ruben, Jim Gaffigan als Lemmy, Denis O'Hare als Andy, Calah Lane als Rosa, Andrel McPherson als Africa, Miles Robbins als Josh, Kayvan Novak als Reza, Mousa Kraish als Malik, James Adomian als Settmonk, Malcolm M. Mays als Farmer X, Curtiss Cook Jr. als Evangeliste, Adam David Thompson als Stevie Book, Michael Braun als Richard Signal, Drew Gehling als Mr Foltz und Isaiah Stratton als HRT Leader.