Beliebtheit:

1.767

Erscheinungsdatum:

24.12. 1975

Laufzeit:

63 min

Kurzübersicht:

Der Auftritt am Weihnachtsabend war der Höhepunkt einer Tour mit insgesamt 26 Terminen, die Mitte November begonnen hatte. Innerhalb der Tour war die Band schon einmal für vier Konzerte im Hammersmith Odeon. Mit der Veröffentlichung von A Night At The Odeon erhält diese legendäre Show endlich eine angemessene Präsentation mit einem unglaublichen, neuen Audiomix in Stereo und 5.1 Surround Sound und dem mit modernsten Mitteln wiederhergestellten Videomaterial.

1975 wurde Queen - A Night at the Odeon – Hammersmith 1975 veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Musik nach diesen Film. Tom Corcoran ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Freddie Mercury als Self - Vocals, Brian May als Self (guitar), Roger Taylor als Self (drums) und John Deacon als Self (bass).