Beliebtheit:

10.333

Erscheinungsdatum:

10.01. 2019

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

DK

Kurzübersicht:

Das Leben ist hart im ländlichen Dänemark des 19. Jahrhunderts. Als ein weiterer harter Winter vor der Tür steht, muss der verwitwete Bauer Jens (Jesper Christensen) eine schwere Entscheidung treffen: Um seine Familie vor dem Verhungern zu bewahren, geht er einen Pakt mit dem Großbauern des naheliegenden Hofes ein. Dabei gibt er nicht nur seine Werte, sondern auch seinen kostbarsten Besitz auf.

2019 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach Vor dem Frost. Nordisk Film Denmark, Det Danske Filminstitut und DR produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Denmark sind in diesem Film zu finden. Rune Tonsgaard Sørensen machte die Musik für Vor dem Frost. Die Produktion von diesen Film leitete Lena Haugaard. Michael Noer ist Regisseur von Vor dem Frost. Autor des Drehbuchs von den Film ist Michael Noer. Schauspieler: Jesper Christensen als Jens, Clara Rosager als Signe, Magnus Krepper als Gustav, Ghita Nørby als Agnes, Elliott Crosset Hove als Peder, Gustav Dyekjær Giese als Laurits, Rasmus Hammerich als Holger, Oscar Dyekjær Giese als Ole, Bertil De Lorenzi als Mads, Martin Greis-Rosenthal, Kristian Halken, Jens Brenaa, Gustav Möller, Adam Fischer, Bjarne Jønsson, Kristian Hedegaard-Petersen, Mogens Jensen, Carsten Brix und Jesper Koch.