Heißer Asphalt Trailer und Teaser

Boulevard (1994) full movie trailer.Lou diamond phillips

Beliebtheit:

3.713

Erscheinungsdatum:

01.05. 1994

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Jennefer (Kari Wuhrer) ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Freund und findet in Toronto Schutz bei der Prostituierten Ola (Rae Dawn Chong). Doch Jennefer kann weder vergessen, was sie in der Vergangenheit erlebt hat, noch, dass sie ihr Kind zur Adoption freigegeben hat. Auch Ola kann ihr nur wenig Halt bieten, da sie unter den fiesen Misshandlungen des Zuhälters Hassan (Lou Diamond Phillips) leidet. Als Ola schließlich brutal von Hassan zusammengeschlagen wird, versucht Jennefer sich und Ola zu retten. Wird sie sich gegen ihn zur Wehr setzen können?

Dieser Film ist 1994 produziert worden. Der Film ist den Genres Action, Krimi, Drama und Thriller eingeordnet. Der Film wurde produziert von . Produziert wurde in Canada. Produzent von diesen Film ist Ilana Frank. Penelope Buitenhuis ist Regisseur von den Film. Drehbuchautor von Heißer Asphalt schrieb Andrea Wilde. Schauspieler: Kari Wuhrer als Jennefer, Rae Dawn Chong als Ola, Lou Diamond Phillips als Hassan, Lance Henriksen als McClaren, Joel Bissonnette als J-Rod, Judith Scott als Sheila und Keram Malicki-Sánchez als Sister.