The Last Sign Trailer und Teaser

The Last Sign ≣ 2004 ≣ Trailer

Beliebtheit:

5.207

Erscheinungsdatum:

31.05. 2005

Laufzeit:

82 min

Budget:

18 $

Produktionsländer:

CA, GB, FR

Kurzübersicht:

Wirklichkeit und Wahn liegen hier so nahe. dass es einem den Verstand raubt. Seil zwei Jahren kämpft sich Katliy MacFarlane nach dem plötzlichen Unfalltod ihres Mannes in ein normales Lehen zurück. Jeremy war ein brutaler Alkoholiker. Ihr Leben dreht sich nur noch um ihre drei Kinder. Der neue Untermieter Marc ist jedoch nicht nur charmant und gutaussehend, er versteht sich auch noch blendend mit den Kindern. Plötzlich wirft sich ein Schatten über die Familie. Kathy wird in jeder Nacht von anonymen Telefonanrufen geplagt - immer genau um 00:15 Uhr - dem Todeszeilpunkt ihres Mannes, Ursprung ist das Motel, in dem Kathy und Jeremy einst Hochzeit feierten. Überrascht stellt Katin fest, dass der einfältige Junge Fergus, dem Jerenn damals das Leben gerettet hat, Ursprung aller Anrufe ist. Katin bricht in Panik aus, als sie erfährt, dass Fergus ein düsteres Geheimnis birgt...

2005 wurde The Last Sign produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Mystery und Thriller nach den Film. Dieser Film wurde produziert von . Szenen aus Canada, United Kingdom und France sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man The Last Sign zwischen Frenzy (1972), Der Mann, der zuviel wusste (1956), Tod im Spiegel (1991), Desert Saints (2002), Breakdown (1997), Liberty Stands Still (2002), The Glass House (2001), Der Mann, der zweimal lebte (1966), Späte Sühne (1947), Der zweite Mann (1981), Von Agenten gejagt (1943), Dark Legends - Neugier kann tödlich sein (2009), Die Schwestern des Bösen (1972), Flüsternde Schatten (1958), Ausgefuchst (2009), Der Auftrag (2014), 11:59 (2005), Die erste Todsünde (1980), The Ghosts of Angela Webb (2005) und Dimension in Fear (1998). Die Regie von The Last Sign machte Douglas Law. Heidrun Schleef hat das Drehbuch zu The Last Sign geschrieben. Schauspieler: Andie MacDowell als Kathy Macfarlane, Samuel Le Bihan als Marc, Tim Roth als Jeremy Macfarlane, Margot Kidder als Endora, Mimi Kuzyk als Isabel, Tyler Hynes als Frank, Amanda Tilson als Maggie, Lila Bata-Walsh als Fiona, Barry Flatman als Al, Sean Tucker als Mitchell Waggerty, Bill Rowat als Real estate agent, Cory Bertrand als Fergus, Deborah Ann Smith als Joni Reisenbacher und Don Jordan als Airline Supervisor.