Macht des Geldes Trailer und Teaser

Macht Des Geldes (aka El Reino) - Deutscher Trailer

Beliebtheit:

17.238

Erscheinungsdatum:

28.09. 2018

Laufzeit:

132 min

Budget:

4,552,700 $

Produktionsländer:

FR, ES

Kurzübersicht:

An der Küste Spaniens verbringt eine Gruppe Parteimitglieder ihre Zeit auf Luxusyachten und in teuren Restaurants. Das Geld für die Vergnügungen kommt aus Geldwäsche und anderen Verbrechen. Doch die Medien sind dabei, das Ausmaß des Skandals aufzudecken. Parteimitglied Manuel glaubt, dass sich bald niemand mehr für die Machenschaften interessieren wird und ist überrascht, als seine Partei sich gegen ihn stellt. Menschen, die er noch bis vor kurzem als seine Freunde betrachtet hat, brandmarken ihn als korrupt. Ein Machtkampf nimmt seinen Lauf …

Macht des Geldes ist 2018 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Mystery und Drama nach diesen Film. Atresmedia, Le Pacte, Movistar+, Tornasol Films, Trianera Producciones Cinematográficas, A.I.E, Bowfinger, Film Stock Investment, Mondex & cie und Latido Films produierten diesen Film. Produziert worden ist in France und Spain. Ähnliche Filme sind Women and Men: Stories of Seduction (1990), Der ewige Gärtner (2005), Holy Lola (2004), Kann Das Liebe Sein? (2007), Fünf Patronenhülsen (1960), Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat (2008), Lola (1981), Wish You Were Here (2005), L.A. Confidential (1997), Cop Land (1997), La planta insolente (2017), Hoy no se fía, mañana sí (2009), Collin (1981), Sicko (2007), Harley Davidson & The Marlboro Man (1991), Die Rechnung ging nicht auf (1956), Ghost - Nachricht von Sam (1990), La Mala Educación - Schlechte Erziehung (2004), Requiem for a Dream (2000) und Zwielicht (1996). Die Filmmusik ist von Olivier Arson. Die Produktion von Macht des Geldes leitete Mariela Besuievsky. Die Regie von den Film machte Rodrigo Sorogoyen. Drehbuchautor von diesen Film schrieb Isabel Peña. Schauspieler: Antonio de la Torre als Manuel López-Vidal, Josep Maria Pou als Frías, Mónica López als Inés, Bárbara Lennie als Amaia Marín, Nacho Fresneda als Paco, Ana Wagener als La Ceballos, Luis Zahera als Cabrera, Francisco Reyes als Alvarado, María de Nati als Nati, David Lorente als Gallardo, Sonia Almarcha als Susana, Andrés Lima als Bermejo, Óscar de la Fuente als Pareja, Laia Manzanares als Lucía, Jorge Suquet als Jorge, Pepe Lorente als Pepe, Xabier Murua als Xabi, Jaime Zatarain als Ramiro, Chema Tena als Jacobo, Pepe Ocio als Iturralde, Mona Martínez als Judge Costa, Laura Gómez-Lacueva als Lourdes, Ernesto Collado als Dr. Barrachina, Belén Ponce de León als Frías' secretary, Fernando Barona, Josué Giner, Max Marieges als Sgt. Crespo, Emilio Mencheta als Court clerk, Carlos Heredia als Prosecutor, Javier Lara als Aníbal, Ferrán Gadea als Waiter, Pedro Lozano, Vicente Genovés als Lawyer und María Albiñana als Recepcionist.