Beliebtheit:

2.93

Erscheinungsdatum:

01.09. 2018

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Als der reiche Bierbrauer Dillinger 100.000 Euro in bar abheben will, weigert sich Volkskassen-Leiter Gerhard Schwegler, das Geld auszuzahlen: Dillingers Sohn Daniel hat Schweglers Tochter Marie zwei Tage vor der Hochzeit sitzengelassen. Dillinger schäumt, Schwegler bleibt hart und, weil Teenager Lea das Ganze auch noch für ihren Videoblog filmt, verbreitet sich in Windeseile das Gerücht, dass die Volkskasse Oberhopfingen kein Geld mehr auszahlt und pleite ist.

Dieser Film ist 2018 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Dieser Film wurde produziert von ARD. Produziert wurde in Germany. Lancelot von Naso ist Regisseur von Eine Hochzeit platzt selten allein. Schauspieler: Ludger Pistor als Schwegler, Herbert Knaup als Oliver Wackernagel, Oliver Wnuk als Andreas Bühler, Michael Brandner als Robert Dillinger, Udo Schenk als Magnus Reiter, Inka Friedrich als Julia Kemmler, Oliver Bröcker als Klaus Hämmerle und Ella Lee als Lea Kemmler.