Penetration Angst Trailer und Teaser

Penetration Angst (Wolfgang Büld 2003) trailer

Beliebtheit:

7.55

Erscheinungsdatum:

20.07. 2003

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

GB, DE

Kurzübersicht:

Aufgrund eines Kindheitstraumas hat die junge Helen jegliche Lust auf Sex verloren. Ihr Freund akzeptiert dies nicht und versucht sie zu vergewaltigen. Als er dabei spurlos verschwindet und nur seine Kleidung zurückbleibt, sucht sie völlig verstört einen Gynäkologen auf, der sie allerdings auch vergewaltigen will und sich dabei ebenfalls in Luft auflöst. Für Fiona ist nun klar, dass ihre Vagina die beiden vollständig verschlungen hat und eine männerfressende Mörderin ist. Um den scheinbar unstillbaren Hunger ihres Geschlechtsteils stillen zu können, zieht Fiona fortan nachts durch die Stadt, um ihre Vagina mit Männern zu füttern...

Der Film ist 2003 produziert worden. Penetration Angst ist den Genres Horror eingeordnet. Penetration Angst ist produziert worden von . Szenen aus United Kingdom und Germany sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Freaks (1932), Frenzy (1972), Rabbia furiosa - Er Canaro (2018), Visitor Q (2001), Witchcraft - Das Böse lebt (1988), Tunnel der lebenden Leichen (1972), Frankenstein 2000 (1991), Frankenstein muß sterben (1969), Red To Kill (1994), Exzesse im Folterkeller (1979), Schoolgirls in Chains (1973), Torched (2003), Insel der Verdammten (1982), Chaos (2005), Die Säge des Todes (1981), House on Strawhill (1976), Hexen bis aufs Blut gequält (1970), Night Train – Der letzte Zug in die Nacht (1975), All Night Long (1992) und Evil Dead Trap (1988) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Produzent von Penetration Angst ist Wolfgang Büld. Die Regie von diesen Film machte Wolfgang Büld. Wolfgang Büld hat das Drehbuch zu Penetration Angst geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Fiona Horsey als Helen, Paul Conway als Dennis, Philip Hayden als Jack, Jonnie Hurn als Stepfather, James Crichton als Gynaecologist, Fiona Smith als Little Helen, Nicolas Hall als Young Man, Dirk Kühsel als Punter, Joanna Ogden als Portia und Beth Steel als Sonia.