Beliebtheit:

9.664

Erscheinungsdatum:

23.10. 1992

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

ES, US, JP, DE, FR, IT

Kurzübersicht:

Adolpho Rollo ist sich sicher, die nächste Filmgröße zu sein, hat aber weder Geld für einen Film, noch für die nächste Miete. Als er kurz davor ist, sein 500-Seiten-langes Skript zu verkaufen, stößt er auf den Gauner Joe, der mit ihm den Film produzieren will. Natürlich hat Joe das Geld aus krummen Geschäften, an denen vortan auch Adolpho betiligt ist. Der Film läßt auf sich warten...

Der Film ist 1992 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach den Film. Der Film ist produziert worden von . Szenen aus den Ländern Spain, United States of America, Japan, Germany, France und Italy sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man In the Soup - Alles Kino zwischen Transamerica (2005), 2 Tage Paris (2007), Take The Bridge (2007), Paranoid Park (2007), Air Eagles (1931), Mad City (1997), Man About Town (2006), Kill the Poor (2003), Das Geheimnis der kleinen Farm (2007), The Last Run (2004), Silly Scaries (2011), A Little Stiff (1991), Tigerman (1990), Celebrity - Schön, reich, berühmt (1998), Spike Lee's Spiel des Lebens (1998), Mord und Margaritas (2005), Chopper (2000), Sweet and Lowdown (1999), Straight to Hell -­ Fahr zur Hölle (1987) und Pumpkin (2002). Die Produktion von den Film leitete Ryuichi Suzuki. Die Regie von In the Soup - Alles Kino machte Alexandre Rockwell. Sollace Mitchell hat das Drehbuch zu In the Soup - Alles Kino geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Steve Buscemi als Aldolpho Rollo, Seymour Cassel als Joe, Jennifer Beals als Angelica Pena, Pat Moya als Dang, Will Patton als Skippy, Stanley Tucci als Gregoire, Elizabeth Bracco als Jackie, Debi Mazar als Suzie, Sam Rockwell als Pauli, Steven Randazzo als Louis Barfardi, Rockets Redglare als Guy, Jim Jarmusch als Monty, Carol Kane als Barbara, Richard Boes als Nietzche, Sully Boyar als Old Man, Francesco Messina als Frank Barfardi, Ruth Maleczech als Mrs. Rollo, Michael J. Anderson als Little Man und Paul Herman als E-Z Rent-A-Car Clerk.