Beliebtheit:

6.28

Erscheinungsdatum:

02.10. 1981

Laufzeit:

94 min

Budget:

9,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

An seinem 44. Geburtstag kommt der wohlhabende Geschäftsmann Buddy Evans auf die Idee: Er will um jeden Preis einen Sohn als Erben, und zwar nur für sich und ohne Trauschein. Die Suche nach einer passenden Mutter, die er großzügig entlohnen will, erweist sich jedoch als schwierig. Alte Freundinnnen winken ab, neue Frauen halten ihn für verrückt. Durch Zufall begegnet er in einem Taxi der jungen Maggie

Dieser Film ist 1981 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Ich brauche einen Erben wurde produziert von Paramount. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Ich brauche einen Erben zwischen Verrückt nach Mary (1998), Das Leben ist schön (1997), Domingo es un decir (2022), Zebo, der dritte aus der Sternenmitte (1988), Fools Rush In - Herz über Kopf (1997), अर्जुन पाटियाला (2019), The Jakes Are Missing (2015), Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant (2001), Während du schliefst (1995), ¿Usted no sabe quién soy yo? (2016), A Safe Bet (2021), Honeymoon for One (2011), Die fabelhafte Welt der Amélie (2001), Chocolat (2000), Better Half, Das Appartement (1960), Der Stadtneurotiker (1977), I Want To Thank The Academy (2022), Bakit Hindi Ka Crush ng Crush Mo? (2013) und Ghostad (2022). Die Musik ist von David Shire. Die Produktion von diesen Film leitete Jerry Tokofsky. David Steinberg ist Regisseur von den Film. Charlie Peters hat das Drehbuch zu Ich brauche einen Erben geschrieben. Zu sehen sind in Ich brauche einen Erben auch Burt Reynolds als Buddy Evans, Beverly D'Angelo als Maggie, Norman Fell als Larry, Paul Dooley als Kurt, Elizabeth Ashley als Sophia Thatcher, Lauren Hutton als Jenny Lofton, Juanita Moore als Celia, Peter Billingsley als Tad, Jacqueline Brookes als Aunt Ethel, Linda Gillen als Cathy, Mike Kellin als Tour Guide, Victoria Young als Patti, Elsa Raven als Pre-natal Nurse, Carol Locatell als Ms. Werner, Kay Armen als Claudia Feinstein, Murphy Dunne als Singing Telegram Man, Toni Kalem als Diane Cassabello, Kathy Bendett als Laurie, MacIntyre Dixon als Nature Walk Teacher, Alfie Wise als Cabbie, Tony DiBenedetto als Butcher, Dick Wieand als Mario, Eugene Troobnick als Falafel Vendor, Ken Magee als Man in Oak Room Bar und Elaine Giftos als Woman in Oak Room Bar.