Beliebtheit:

4.792

Erscheinungsdatum:

06.11. 2018

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die 12-jährige Sam Pepper (Madison Horcher) hat es schwer. In der Schule wird sie gemobbt, sodass sie ihre Zeit lieber in den Fantasywelten ihrer Comics verbringt, als mit Gleichaltrigen. Ein Glück, dass sie sehr gut mit ihrem Vater Roy Pepper (Josh Hopkins) klarkommt. Seit Sams Mutter gestorben ist, gibt sich der Papa besonders viel Mühe, für seine Tochter da zu sein. Doch dann verliebt sich Roy in eine neue Frau. Er stellt Sam die künftige Stiefmutter vor – und deswegen bricht für das Mädchen eine Welt zusammen. Als Sam auf eine Anzeige für Monster-Roboter stößt, die man sich einfach bestellen kann, scheint die Lösung gefunden. Sie ordert ein „Mail Order Monster“, um damit die neue Freundin des Vaters zu vertreiben. Aber als das Monster geliefert wurde und zusammengebaut ist, entwickeln sich die Dinge nicht ganz so, wie Sam das geplant hat…

Der Film ist 2018 produziert worden. Mail Order Monster ist den Genres Drama, Familie und Science Fiction einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Jax Productions und Stay Relevant Productions. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (2015), Ριζότο (2000), Let's Break - Adil geht (2005), Chalk N Duster (2016), Das Wetter in geschlossenen Räumen (2015), Alba (2016), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001), Die Monster AG (2001), City of God (2002), Matrix Reloaded (2003), Matrix Revolutions (2003), 『劇場版 仮面ライダーリバイス』スピンオフ配信ドラマ『Birth of Chimera』 (2022), Karla contra los jaguares (1974), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), Sommer '04 (2006), Mary Poppins (1964), Kick It Like Beckham (2002), Lolita 90 (1988), Monsoon Wedding (2001) und Good Will Hunting (1997) gefallen, dann ist Mail Order Monster genau richtig für dich. Die Regie von den Film machte Paulina Lagudi. Paulina Lagudi hat das Drehbuch zu Mail Order Monster geschrieben. Schauspieler: Charisma Carpenter als Sydney Hart, Josh Hopkins als Roy Pepper, Madison Horcher als Sam Pepper, Emma Rayne Lyle als PJ, Karen B. Greer als Lunchroom Lady, Lea Hutton Beasmore als Teacher und Bill Billions als Sheriff Price.