Beliebtheit:

5.667

Erscheinungsdatum:

08.08. 1995

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als Gelegenheitsarbeiter Dillon in einem kleinen Kaff mit der hübschen Claire anbändelt, ist er sich noch nicht darüber bewusst, dass sie die Tochter des Bürgermeisters Silas Goodman ist, auf dessen Familie ein Fluch lastet ! Die Romanze zwischen Claire und Dillon kann sich daher kaum entfalten, denn einer von Clairs Onkeln nach dem anderen wird brutalst von einer lebendigen Vogelscheuche ermordert ! Das Pärchen fragt sich wie das möglich sein kann, und warum das Monstrum es ins besondere auf Claires Familie abgesehen hat. Auf der Suche nach der Wahrheit führt die Spur in ein Maisfeld, dem das Ungeheuer entsprungen zu sein scheint ! Können Dillon und Claire das Monstrum aufhalten ?

1995 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Steve White Entertainment und Republic Pictures (II). Szenen aus den Ländern United States of America sind in Die Nacht der Krähe zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen The New York Centerfold Massacre (1985), XXX-Mas (2023), Verfluchtes Amsterdam (1988), Attack of the Killer Screenwriter (2018), The Reunion, Ash and Bone (2022), The Barn (2016), Nightmare - Mörderische Träume (1984), Faceless After Dark (2023), Return to Blood Fart Lake (2012), Strange Night of The Living Dead, Fifteen (2015), Wicked Ones (2020), Axegrinder 3 (2022), Beef: You Are What You Eat (2007), Hostel (2006), Pure Blood (2000), As Certain as Death (2023), Student Body (2022) und Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast (1997). Die Regie von den Film machte Jeff Burr. Zu sehen sind hier auch Elizabeth Barondes als Claire, John Mese als Dillon, Stephen Root als Frank, Bruce Glover als Thaddeus, Dirk Blocker als George, Howard Swain als The Scarecrow, Gary Lockwood als William, John Hawkes als Danny, Martine Beswick als Barbara, Cristi Harris als Stephanie, Cynthia Merrill als Lorraine, John Lazar als The Warlock, Duane Whitaker als Deputy #1 und Joe Unger als Deputy #2.