Beliebtheit:

4.055

Erscheinungsdatum:

24.06. 2009

Laufzeit:

90 min

Budget:

4,600,000 $

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Ariane ist überzeugt, dass ihr Freund insgeheim von einer anderen Frau träumt. Um die Beziehung zu retten, schlägt sie dem sichtlich verdutzten Jean-Jacques vor, sich seinen Fantasien zu stellen und mit der Frau seiner Träume zu schlafen. Nicht ganz freiwillig macht sich dieser schließlich auf den Weg zu der Frau, deren Herz er durch ein kleines Flirtexperiment für sich gewinnen konnte.

Der Film ist 2009 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Betrüg mich!. Der Film ist produziert worden von Moby Dick Films. Gedreht wurde in France. Produzent von den Film ist Frédéric Niedermayer. Die Regie von diesen Film machte Emmanuel Mouret. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Emmanuel Mouret als Jean-Jacques, Judith Godrèche als Elisabeth, Déborah François als Aneth, Frédérique Bel als Ariane, Mikaël Gaudin als Grégoire, Fred Epaud als The Seductor, Frédéric Niedermayer als Jean-Paul, Karine Ventalon als Woman of the Train, Olivier Galfione als Thomas, Jean-François Fagour als The Vigil, Young Soo-cho als The Ambassador, Akihiro Nishida als Foreign Affairs Minister, Teresa Ovídio als Sofa Guest, Zara Prassinot als Aneth's Sister 1, Laura Boujenah als Aneth's Sister 2, Audrey DeWilder als Aneth's Sister 3, Juliet Lemonnier als Aneth's Sister 4, Hélène Milano als The Policewoman, Dany Brillant als Rudolph und Jacques Weber als Elisabeth's Father.