Beliebtheit:

3.969

Erscheinungsdatum:

21.06. 2006

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Anne ist in Gabriel verliebt, lebt aber in einer WG mit David, der seinerseits ein Auge auf Julie geworfen hat... Auch in dieser Liebeskomödie von Emmanuel Mouret geht es um die komplizierten Beziehungen zwischen Männern und Frauen.

2006 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach diesen Film. Tapetenwechsel ist produziert worden von Moby Dick Films. Gedreht worden ist in France. Frédéric Niedermayer ist Produzent von Tapetenwechsel. Die Regie von diesen Film machte Emmanuel Mouret. Emmanuel Mouret hat das Drehbuch zu Tapetenwechsel geschrieben. Zu sehen sind hier auch Fanny Valette als Julia, Frédérique Bel als Anne, Dany Brillant als Julien, Emmanuel Mouret als David, Ariane Ascaride als Julia's mother und Frédéric Niedermayer als The thief.