Beliebtheit:

15.192

Erscheinungsdatum:

03.07. 2019

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

NL, DE

Kurzübersicht:

Sam verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel 'Terschelling' und direkt bricht sich sein älterer Bruder das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es dazu führt, dass Sam der eigensinnigen Tess begegnet, die einen genialen Plan hat, um endlich ihren Vater kennenzulernen, der noch nicht weiß dass er eine Tochter hat. Für ihren Plan hat Tess nur eine Woche Zeit, in der sie dringend Sams Hilfe benötigt. Der ist aber gerade mit sich und ganz anderen Dingen beschäftigt. Doch durch ihr gemeinsam anstehendes Abenteuer entdecken beide, wie viel Familie und Freundschaft wirklich bedeuten...

Der Film ist 2019 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Drama einzuordnen. Der Film ist produziert worden von BIND, Ostlicht Filmproduktion und VPRO. Szenen aus den Ländern Netherlands und Germany sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess zwischen Golds (2021), Tiempo de Descuento, Chance' Highschool Abenteuer (2006), Can't Buy Me Love (1987), Last Summer (2018), La Carrera (2018), Nous finirons ensemble (2019), Pinky Swear (2023), Radio Heimat (2016), A Menina que Nunca Viu o Mar (2023), A Silent Voice (2016), The Sky We Share (2024), Yung (2018), Mellom Min Mors Ben (1999), El mal amor (2016), Speak No Evil (2022), Plaza Catedral (2021), Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein (1998), This Is the Year (2020) und Niemand in de Stad (2018). Die Musik von Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess stammt von Franziska Henke. Produzent von Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess ist Maaike Neve. Steven Wouterlood ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess zum Beispiel Sonny Coops van Utteren als Sam, Josephine Arendsen als Tess, Julian Ras als Jorre, Tjebbo Gerritsma als Sam' Father, Suzan Boogaerdt als Sam's Mother, Johannes Kienast als Hugo, Terence Schreurs als Elise, Jennifer Hoffman als Tess' Mother, Hans Dagelet als Hille, Guido Pollemans als Sill und Lizzy van Vleuten als Girl at fish stall.