The Friend Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

27.255

Erscheinungsdatum:

04.09. 2019

Laufzeit:

124 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als die junge Mutter Nicole die erschütternde Diagnose erhält, dass sie Krebs im Endstadium und nur noch wenige Monate zu leben hat, bricht für sie und ihren Mann Matt eine Welt zusammen. Unerwartete Unterstützung erhält das Paar von seinem besten Freund Dane. Dieser legt sein eigenes Leben auf Eis, verlässt seinen Job und seine Freundin, um bei der Familie einzuziehen und zu helfen, wo er kann. Sein Einfluss ist größer, als die Familie sich hätte vorstellen können.

Dieser Film ist 2019 produziert worden. Der Film ist den Genres Drama und Liebesfilm einzuordnen. Black Bear Pictures, BBP Friend und Scott Free Productions produierten den Film. Produziert worden ist in United States of America. The Friend ist vergleichbar mit Eva mit den drei Gesichtern (1957), Black Mass (2015), Justice for Annie (1996), 海的尽头是草原 (2022), Things to Do (2006), 국가부도의 날 (2018), Reise nach Kandahar (2001), Tucker (1988), Toman (2018), La isla de las mentiras (2020), Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (2009), Klass (2007), Das Leben der Bohème (1992), Blue Lips (2018), Karola (1969), Kanun Namına (1952), I Saw the TV Glow (2024), Lethal Strike (2019), Ja, ich glaube (2016) und In Which We Serve (1942). Die Musik von The Friend stammt von Rob Simonsen. Produzent von diesen Film ist B. Ted Deiker. Die Regie von The Friend machte Gabriela Cowperthwaite. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Dakota Johnson als Nicole Teague, Casey Affleck als Matthew Teague, Jason Segel als Dane Faucheux, Cherry Jones als Faith Pruett, Jake Owen als Aaron, Denée Benton als Charlotte, Gwendoline Christie als Teresa, Reed Diamond als Peter, Isabella Kai als Molly Teague, Violet McGraw als Evie Teague, Marielle Scott als Kat, Ahna O'Reilly als Gale, John McConnell als Glenn Hattaway, Jeronimo Spinx als Colleague #1, Jason Bayle als Rick Bragg, Sampley Barinaga als Kenny, Paige King als Veterinarian, Jacinte Blankenship als Jeanette, Azita Ghanizada als Elizabeth, Chandler Head als Molly Teague (Age 7), Veda Joy Martin als Evie Teague (Age 4), T.C. Matherne als Male Friend, Mark Costello als Richard, Michael Papajohn als Dr. Felton, Mike Lutz als Dr. Abbott, Jennifer Pierce Mathus als Barbara, Gerald Brodin als Bill Faucheux, Susan Williams als Sherry Faucheux, Ritchie Montgomery als Uncle Ted, Richard Speight Jr. als Davey Faucheux, Lindsey Reimann als Girl #1 und Hali Everette als Theater Crowd.