Beliebtheit:

4.755

Erscheinungsdatum:

01.12. 2018

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Ein Sänger wird von einem Fan entführt, ein Ex-Häftling kümmert sich um seine Mutter und ein Chauffeur vollbringt gute Taten für seine komatöse Frau.

2018 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Komödie, Thriller, Drama und Musik nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von LDH Pictures, Rapid Eye Movies und The Post Republic. Produziert worden ist in Japan. Junichi Matsumoto machte die Filmmusik für diesen Film. Produzent von den Film ist EXILE HIRO. Die Regie von den Film machte SABU. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Sho Aoyagi als Hiroshi, Keita Machida als Takeru, Nobuyuki Suzuki als Tetsuo, Masayasu Yagi als Kaneshiro, Hayato Onozuka als Takiguchi, Kanta Sato als Leslie, Mariko Tsutsui als Masako, Shintaro Akiyama als Takashi, Yuta Ozawa als Sera und Shuhei Nogae als Takashi.