Beyond Darkness Trailer und Teaser

Beyond Darkness (1990) - Movie Review

Beliebtheit:

6.214

Erscheinungsdatum:

31.07. 1990

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Pater George Tangerine nimmt die letzte Beichte einer zum Tode verurteilten, mehrfachen Kindermörderin ab. Sie behauptet, die Reinkarnation der Hexe Ameth zu sein. Von diesem Bekenntnis verwirrt, legt George sein Priesteramt nieder. Jahre später zieht der Geistliche Peter mit seiner Frau Annie und den beiden Kindern Martin und Carole in ein Haus aus dem 18. Jahrhundert. Vom ersten Moment an passieren in dem Haus merkwürdige Dinge. Es können keine Zufälle sein. Peter stellt Nachforschungen an und findet heraus, daß der Platz, auf dem das Haus steht, zur Zeit der Inquisition der Hexenverbrennung diente. Hexen entführen Peters Sohn Martin, um ihn der Hexe Ameth zu opfern. Sollte die Opferung nicht aufgehalten werden können, erlangt Ameth, durch die Kraft der unschuldigen Seele, die unermessliche Macht Satans zurück.

Beyond Darkness ist 1990 veröffentlicht worden. Beyond Darkness ist den Genres Horror und Thriller eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Production Group S.r.l. und Filmirage. Produziert wurde in Italy. Im Regal findet man Beyond Darkness zwischen Demonic (2021), Barbatachthian (2020), Godforsaken (2020), Living Room (2021), As Compras de Suzanne, Der Exorzist: Bekenntnis (2023), Agnes (2021), Der Exorzismus der Gretchen Lang (2022), A Chamada (2021), Witchcraft - Das Böse lebt (1988), The Nightgown (2023), Exorzist - Der Anfang (2004), Three Dangerous Ladies (1977), Amityville 2 - Der Besessene (1982), Der Exorzist (1973), Ghost Rider (2007), Poltergeist III - Die dunkle Seite des Bösen (1988), Der Fluch - The Grudge 3 (2009), The Exorcist: Deceiver und [REC]² (2009). Zu erwähnen ist noch, dass Beyond Darkness ein Teil von La Casa Collection ist. Produzent von Beyond Darkness ist Achille Manzotti. Claudio Fragasso ist Regisseur von den Film. Rossella Drudi hat das Drehbuch zu Beyond Darkness geschrieben. Schauspieler: Gene LeBrock als Father Peter, David Brandon als Father George, Barbara Bingham als Annie, Michael Stephenson als Martin, Stephen Brown als Reverend Jonathan und Mary Coulson als Bette.