Ich werde Dich finden Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

7.021

Erscheinungsdatum:

25.02. 2022

Laufzeit:

115 min

Produktionsländer:

PL, US

Kurzübersicht:

Kurz nach dem Überfall Polens durch die Wehrmacht werden die jüdische Geigerin Rachel und der talentierte Sänger Robert auseinandergerissen. Rachel wird von den Nazis deportiert. Trotz des brutalen Kriegs schwört Robert, seine große Liebe zu finden. Seine gefährliche Reise führt ihn in das dunkle Herz Nazi-Deutschlands. Nur dort erhofft er sich Hilfe, um Rachel zu finden – und zu retten.

Der Film ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Kriegsfilm, Musik und Liebesfilm nach den Film. produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Poland und United States of America sind in diesem Film zu finden. Jan A. P. Kaczmarek machte die Filmmusik für den Film. Fred Roos ist Produzent von Ich werde Dich finden. Die Regie von den Film machte Martha Coolidge. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von David S. Ward. Zu sehen sind in dem Film auch Adelaide Clemens als Rachel Rubin, Leo Suter als Robert Pulaski, Stephen Dorff als General Huber, Ursula Parker als Young Rachel, Sebastian Croft als Young Robert, Stellan Skarsgård als Benno Moser, Connie Nielsen als Lena Moser, Monika Dryl als Pani Zielińska, Małgorzata Kożuchowska als Joanna Pułaska, matka Roberta, Lech Mackiewicz als Jan Pułaski, ojciec Roberta, Adam Levy als Alexander Rubin, ojciec Rachel, Karolina Porcari als Miriam Rubin, matka Rachel, Mirosław Zbrojewicz als Franz Mann, Jacek Braciak als komendant SS Josef Kramer, Marcin Czarnik als Czernecki, Maciej Zakościelny als Łukasz, Kamil Kula als Martin Beck, Janusz German als Herman Beck, Agnieszka Wagner als Kristen Beck, Weronika Rosati als pani Huber, Redbad Klynstra-Komarnicki als Horst, Marta Waldera als Emlin Horst, Ewa Błaszczyk als kobieta w getcie und Konrad Bugaj als mężczyzna w getcie.