Beliebtheit:

8.123

Erscheinungsdatum:

24.05. 2019

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

TR

Kurzübersicht:

Ein Geschäftsinhaber wird vor seiner Hochzeit ausgeraubt und ist pleite. Doch seine zweiten Schwiegereltern in spe könnten seine finanziellen Probleme lösen.

Dieser Film ist 2019 veröffentlicht worden. Aykut Enişte ist den Kategorien Komödie und Familie eingeordnet. BKM produierten Aykut Enişte. Szenen aus Turkey sind in diesem Film zu finden. Aykut Enişte ist ein Teil von Aykut Enişte [Seri]. Die Produktion von diesen Film leitete Necati Akpınar. Onur Bilgetay ist Regisseur von Aykut Enişte. Das Drehbuch von Aykut Enişte stammt aus der Feder von Giray Altınok. Zu sehen sind in dem Film auch Cem Gelinoğlu als Aykut, Melis Babadağ als Gülşah, Ege Kökenli als Nurhan, Müfit Kayacan als Sadi, Lale Başar als Şule, Ali Erkazan als İhsan, Selen Domaç als Dilşah, Ferdi Sancar als Erdal, Mekin Sezer als Mithat, Ecrin Moğultay als Sude, Güven Hokna als Muhteşem Hala, Özlem Çakar als Saniye, Nazlı Senem Ünal als Sekreter, Mert Öner als Sanatsever, Sezgin Tekin als Hırsız und Ömer Uluocak als Sergideki Adam.