Das Mädchen deiner Träume Trailer und Teaser

Das Mädchen deiner Träume | Offizieller Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

6.665

Erscheinungsdatum:

26.11. 2020

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

AU

Kurzübersicht:

Als Musiker Devon auf das mysteriöse Mädchen Lucy trifft, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Doch kurz nach ihrem Kennenlernen verschwindet Lucy spurlos! Sie hinterlässt Devon bloß eine kurze Nachricht: „Triff mich in Sydney!“ Dieser macht sich auf eine Reise quer durchs Land, um sie zu finden. Devons älterer Bruder Nick hingegen befürchtet, dass Lucy nur in Devons Kopf existiert…

2020 wurde Das Mädchen deiner Träume veröffentlicht. Das Mädchen deiner Träume ist den Kategorien Liebesfilm, Drama und Komödie einzuordnen. Das Mädchen deiner Träume wurde produziert von Factor 30 Films und Monsoon Pictures. Szenen aus den Ländern Australia sind in den Film zu finden. Tait Brady ist Produzent von den Film. Luke Eve ist Regisseur von diesen Film. Glen Dolman hat das Drehbuch zu Das Mädchen deiner Träume geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Brenton Thwaites als Devon, Lily Sullivan als Lucy, Joel Jackson als Nick, Zahra Newman als Olivia, Anita Hegh als Patricia, Dan Paris als Male Host, Anni Finsterer als Miss Needles, Amy Mathews als Senior Constable Harrison, Liam Graham als Fergus, Inez Curro als Basketball Girl, Peter Rowsthorn als Mr. Rocket, Saskia Williscroft als Basketball Girl und Glen Dolman als Coach.