Beliebtheit:

1.999

Erscheinungsdatum:

11.08. 1995

Laufzeit:

89 min

Kurzübersicht:

Im dritten und letzten Teil der Black-Fox-Serie, ist Amerika nach dem Ende des Bürgerkriegs und der Ermordung von Abraham Lincoln, mit Ausnahme von Texas, von rassistischen Spannungen erfasst. Alan Johnson begibt sich auf die Suche nach den Männern, die seine Frau ermordet haben, während der ehemalige Sklave Britt Johnson mit Hilfe eines Jugendfreunds, dessen Eltern die Plantage besaßen, in der er und seine Familie einst arbeiteten, einen sicheren Zufluchtsort vor rassistischer Gewalt sucht.

Der Film ist 1995 produziert worden. Der Film ist den Genres TV-Film und Western einzuordnen. Zu erwähnen ist noch, dass Black Fox - Die Rache ist mein zu Black Fox Filmreihe gehört. Steven Hilliard Stern ist Regisseur von Black Fox - Die Rache ist mein. Schauspieler: Christopher Reeve als Alan Johnson, Tony Todd und Kim Coates.