Beliebtheit:

8.26

Erscheinungsdatum:

12.05. 1995

Laufzeit:

108 min

Budget:

11,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Juan Raul Perez wird nach 20 Jahren aus kubanischer Haft entlassen. Jetzt ist er auf dem Weg nach Florida, um dort seine Frau und Tochter zu suchen. Auf der Überfahrt begegnet er der jungen Dottie Perez, die in die USA auswandern möchte. Der gemeinsame Nachname bringt die beiden auf eine Idee: Um die US-Einwanderungsbehörden zu täuschen, gründen sie mit einigen anderen Immigranten eine Familie…

1995 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Liebesfilm nach diesen Film. Die Perez Familie wurde produziert von Samuel Goldwyn Company. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Lucky Them (2013), Rock the Casbah (2013), Luks Glück (2012), Amateur Night (2016), Hunger - Sehnsucht nach Liebe (1997), Hollis & Rae (2006), Nineteen on Fire (2021), Go Tell Your Fathers (2018), The Wedding Invitation (2017), The Red Hood (2009), Love Conquers All (2006), Jutro będzie lepiej (2011), Endgame (2015), Das Glück meiner Schwester (1995), Ich bin den Sommer über in Berlin geblieben (1994), High Life (2018), Women & Sometimes Men (2017), Ultraviolet (2019), El zoo d'en Pitus (2000) und Alaska is a Drag (2012). Die Filmmusik des Films stammt von Arturo Sandoval. Michael Nozik ist Produzent von diesen Film. Mira Nair ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Die Perez Familie unter anderen Marisa Tomei als Dorita Evita Perez, Alfred Molina als Juan Raul Perez, Anjelica Huston als Carmela Perez, Chazz Palminteri als Lt. John Pirelli, Trini Alvarado als Teresa Perez, Ruben Rabasa als Father Martinez, Luis Raúl als News Photographer, Vincent Gallo als Orlando, Celia Cruz als Luz Pat, Diego Wallraff als Angel Diaz, Ellen Cleghorne als Officer Rhoades, Angela Lanza als Flavia, Bill Sage als Steve Steverino, Billy Hopkins als Father Aiden, Gustavo Laborie als Cuban Official, Melissa Anne Acosta als Isabel, Roberto Escobar als Rivera, Sarita Choudhury als Josette, Melissa Hickey als Young Carmela, Mira Nair als Woman buying Flowers, Antoni Corone als Security, Mel Gorham als Vilma / Raquel, Sheila Korsi als Cuban Refugee und Ranjit Chowdhry als Indian Immigration Official.