Beliebtheit:

8.763

Erscheinungsdatum:

22.10. 2010

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

HK

Kurzübersicht:

In Hongkong treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Sein Ziel: Polizisten und ihre schwangeren Frauen. Die Polizei versucht alles, um dem brutalen Mörder das Handwerk zu legen. In dem 23-jährigen Kit finden die ermittelnden Polizisten schnell einen potenziellen Tatverdächtigen, dem man unter Folter ein Geständnis zu entlocken versucht. Doch sie bekommen mehr als sie sich erhofft haben. Es offenbart sich die grausame Wahrheit, dass hinter den Morden ein durchdachter Racheplan steckt. Die Rache für die Vergewaltigung einer jungen und geistig behinderten Frau. Die Täter: Polizisten...

2010 wurde der Film produziert. Revenge - Sympathy for the Devil ist den Genres Thriller, Krimi und Mystery eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von . Szenen aus den Ländern Hong Kong sind in den Film zu finden. Die Regie von den Film machte Wong Ching-Po. Autor des Drehbuchs von Revenge - Sympathy for the Devil ist Wong Ching-Po. Schauspieler: Juno Mak als Chan Kit, Chin Siu-ho als Jeff, Sora Aoi als Cheung Wing, Tony Liu als To Hok-Seun, Wong Shu-Tong als Lao Guay, Candy Cheung Shuet-Kan als Ling und Tony Ho als Kwok Hua.