Meine Weihnachtsliebe aus Paris Trailer und Teaser

CHRISTMAS IN PARIS Trailer German (2021)

Beliebtheit:

5.582

Erscheinungsdatum:

02.12. 2019

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Romantischer Weihnachtszauber mit großen Gefühlen in der Stadt der Liebe! Kurz vor Weihnachten reist der französische Geschäftsmann Lucas Beaudin in die USA, wo er das ehemalige Model Robin kennenlernt. Schnell verlieben sie sich ineinander und reisen gemeinsam für ein Weihnachtsabenteuer nach Paris. Doch dort erfährt Robin von einem Geheimnis, das die beiden für immer trennen könnte.

Der Film ist 2019 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien TV-Film und Liebesfilm einzuordnen. Brain Power Studio produierten den Film. Gedreht worden ist in Canada. Ähnliche Filme sind Die Muppets feiern Weihnachten (1987), Christmas in Scotland (2023), Zurück zu den Weihnachtssternen (2018), Die Peanuts - Fröhliche Weihnachten (1965), Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte (1984), A Merry Scottish Christmas (2023), Das Appartement (1960), Babycakes (1989), About a Boy oder: Der Tag der toten Ente (2002), Fir Crazy (2013), Edward mit den Scherenhänden (1990), Liebe braucht keine Ferien (2006), A Very School Gyrls Holla-Day (2010), Während du schliefst (1995), Ein Traummann zu Weihnachten (2022), The Trailer Park Boys Xmas Special (2004), Weihnachten in der Wildnis (2019), A Christmas Homecoming, It Happened at Christmas und Christmas on Morningside Lane. Stan Hum ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Justin G. Dyck. Erica Brennan hat das Drehbuch zu Meine Weihnachtsliebe aus Paris geschrieben. Zu sehen sind in Meine Weihnachtsliebe aus Paris auch Rebecca Dalton als Robin Harbin, Karl E. Landler als Lucas, Daphne Zuniga als Kate, Andrew Jackson als Cliff und Karen Racicot als Camille.