Beliebtheit:

10.041

Erscheinungsdatum:

03.06. 2011

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Auf den ersten Blick sind Louise, Spencer und Victor ganz normale Nachbarn, die sich angefreundet haben. Man ratscht morgens im Flur, kommt abends mal auf einen Drink vorbei und isst gelegentlich zusammen. Aber ist Spencers breites Lächeln nicht zu strahlend und Louise' intensive Beziehung zu ihren Katzen nicht ziemlich ungewöhnlich? Und der neu eingezogene Victor ist doch übertrieben hilfsbereit und freundlich. Man beobachtet sich genauer, stolpert über Ungereimtheiten und kommt Geheimnissen auf die Spur. Das Misstrauen wächst. Eine Mord- und Vergewaltigungsserie in der Umgebung bringt das nachbarschaftliche Gleichgewicht schließlich vollends zum Kippen.

2011 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Drama nach diesen Film. Good Neighbours wurde produziert von Park Ex Pictures. Produziert wurde in Canada. Im Regal findet man diesen Film zwischen Месть (1990), Bandera rota (1979), Friendships, Secrets and Lies (1979), Lücke im System (2005), Stirb langsam (1988), Next Door (2005), Frenzy (1972), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Cube (1998), Knallhart (2006), Cube Zero (2004), William Shakespeares Romeo + Julia (1996), The Hole (2001), Wild at Heart (1990), Monster (2003), Killing Zoe (1993), Bei Anruf Mord (1954), Lost Highway (1997), Der Geisterzug von Clematis (1978) und Das elfte Opfer (1984). Produzent von den Film ist Kirk D'Amico. Die Regie von den Film machte Jacob Tierney. Zu sehen sind in Good Neighbours zum Beispiel Jay Baruchel als Victor Spiegelman, Scott Speedman als Spencer, Emily Hampshire als Louise, Gary Farmer als Brandt, Xavier Dolan als Jean-Marc, Kaniehtiio Horn als Johanne, Anne-Marie Cadieux als Valérie Langlois, Micheline Lanctôt als Mme. Gauthier, Jacob Tierney als Jonah Spiegelman, Sean Lu als Mr. Chou, Diane D'Aquila als Miss Van Ilen, Clara Furey als Nathalie und Pat Kiely als Bilodeau.