Liebe garantiert Trailer und Teaser

Liebe garantiert | Offizieller Filmtrailer | Netflix

Beliebtheit:

8.22

Erscheinungsdatum:

02.09. 2020

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eine überarbeitete und klamme Anwältin verklagt für einen charmanten Mandanten eine Dating-Website, die Usern die wahre Liebe verspricht. Hier fliegen Fetzen und Funken. Nick hatte bereits 986 Dates, ohne dabei die Liebe zu finden. Nun will er die Datingagentur "Liebe garantiert" verklagen und wendet sich an die Anwältin Susan. Diese ist zuerst zwar etwas irritiert von Nicks extensiven Bemühungen, übernimmt den Fall aber dennoch, um ihre in Schwierigkeiten geratene Kanzlei zu retten. Ihre Recherchen führen die Anwältin selbst auf einige Dates, doch während der Fall brisanter wird, verstärken sich vor allem ihre Gefühle für den eigenen Mandanten.

Dieser Film ist 2020 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Liebesfilm und Komödie eingeordnet. produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Die Jury (1996), Judge Dredd (1995), e-m@il für Dich (1998), Fair Game (1995), Er steht einfach nicht auf Dich! (2009), Schwer verliebt (2001), Der Vorleser (2008), Hitch - Der Date Doktor (2005), Burn After Reading (2008), Trust (2010), Zeugin der Anklage (1957), Zu scharf, um wahr zu sein (2010), Molly's Game: Alles auf eine Karte (2017), Benedetta (2021), The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016), Der Fall Jesus (2017), Along with the Gods: The Two Worlds (2017), Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone (2018), Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension (2011) und Für immer Single? (2014). Ryan Shore machte die Filmmusik für Liebe garantiert. Die Produktion von diesen Film leitete Rachael Leigh Cook. Mark Steven Johnson ist Regisseur von Liebe garantiert. Hilary Galanoy hat das Drehbuch zu Liebe garantiert geschrieben. Schauspieler: Rachael Leigh Cook als Susan, Damon Wayans Jr. als Nick, Heather Graham als Tamara Taylor, Caitlin Howden als Melanie, Brendan Taylor als Gideon, Sebastian Billingsley-Rodriguez als Oliver, Sean Amsing als Roberto, Lisa Durupt als Denise, Alvin Sanders als Jerome, Jed Rees als Bill Jones, Kandyse McClure als Arianna, Natalie von Rotsburg als Mom, Dee Jay Jackson als Dad, Colin Foo als Mr. Yang, Morgana Wyllie als Lifestyle Reporter, Judith Maxie als Judge Kay, Milo Shandel als Dr. Rossmore, Kiomi Pyke als Barista, Jason Burkart als Sparkletts Guy, Arthur Corber als Max, Amitai Marmorstein als Intermittent Faster, Lauren McGibbon als Waitress, Clare Filipow als Hostess, Rebecca Olson als Receptionist und Christian Sloan als Lawyer Bro.