Kleiner starker Panda Trailer und Teaser

KLEINER STARKER PANDA | Trailer [HD]

Beliebtheit:

7.773

Erscheinungsdatum:

03.02. 2011

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

CN

Kurzübersicht:

Er ist schlau, hilfsbereit und mutig - und das nicht ohne Grund, denn Manchu ist ein ganz besonderer kleiner Panda: Buddha-Bär hat ihn auserwählt, um das Volk der Pandas zu retten! Und so beginnt für Manchu und seine Freundin Chi Chi, das Leopardenbaby Jung Fu und den altklugen Roten Panda Konfusius eine abenteuerliche Reise durch die wilden Wälder der chinesischen Provinz Sichuan. Wird Manchu sein Volk retten können?

Der Film ist 2011 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Animation eingeordnet. Kleiner starker Panda ist produziert worden von . Szenen aus China sind in Kleiner starker Panda zu finden. Die Filmmusik des Films stammt von Detlef A. Schitto. Frank Hübner ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Kleiner starker Panda machte Michael Schoemann. Drehbuchautor von den Film ist Jörg Tensing. Zu sehen sind hier auch Ada Philine Stappenbeck als Panda Cub, Lukas Schust als Hoo Hoo, Helga Sasse als Mama Chu, Anna Thalbach als Mrs. Cheng, Santiago Ziesmer als Kung Fucious, Jessica Gee-George als Lung Fu und Michael McConnohie als Mr. Teng.