Beliebtheit:

8.935

Erscheinungsdatum:

13.10. 2020

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Während alle anderen Mitglieder ihres Clans um den Besitz des mystischen Sinclair-Anwesens konkurrieren, versucht Enkelin Chance, das schwarze Schaf der Vampir-Sippe, dem Familienkrieg zu entkommen. Ihre intrigante Mutter June engagiert derweil den gestörten Koch Sydney, um ihren drakonischen Vater August zu vergiften. Als während des gemeinsamen Essens gut gehütete Familiengeheimnisse und viel Blut auf den Tisch kommen, beginnen plötzlich alle zu begreifen, dass die gefährlichste Person der Familie diejenige sein könnte, von der man es am wenigsten erwarten würde …

2020 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Fantasy, Horror und Thriller nach Vampire Dinner: You are what you eat. Der Film ist produziert worden von . Produziert worden ist in United States of America. Produzent von diesen Film ist Yarek Danielak. Edward Drake ist Regisseur von diesen Film. Edward Drake hat das Drehbuch zu Vampire Dinner: You are what you eat geschrieben. Zu sehen sind in Vampire Dinner: You are what you eat auch Avery Konrad als Chance Sinclair, Jonathan Lipnicki als Syd, Timothy V. Murphy als August Sinclair, Corey Large als November Sinclair, Lochlyn Munro als Freddie Oaks, Catherine Lough Haggquist als January Sinclair und Alyson Bath als May Sinclair.