Beliebtheit:

5.771

Erscheinungsdatum:

06.03. 2020

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Ein paar Freunde wollen ein paar Tage in einer Hütte im Wald verbringen. Sie ahnen nicht, dass ganz in der Nähe ein uheimlicher Kult sein Unwesen treibt.

2020 wurde Sakrileg veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach den Film. Der Film wurde produziert von Bad Blood Films Limited. Szenen aus United Kingdom sind in den Film zu finden. Die Produktion von Sakrileg leitete Robin Holder. David Creed ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Sakrileg auch Tamaryn Payne als Kayla, Emily Wyatt als Trish, Sian Abrahams als Blake, Naomi Willow als Stacey, Ian Champion als Father Saxon, Rory Wilton als The Groundsman, Emma Spurgin Hussey als Mrs. March und Conner Mckenzy als Jimmy.