Beliebtheit:

4.12

Erscheinungsdatum:

06.01. 2004

Laufzeit:

71 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Action Man, der weltgrößte Action-Held in seiner härtesten Mission aller Zeiten. Sein Gegner der verrückte, böse Dr. X. Indem er die DNA von wilden Tieren und Menschen kombinierte, erschuf Dr. X eine schreckliche Armee von VoxToxic Troopers. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, als Action Man den ultimativen Plan von Dr. X aufdeckt. X will alle Menschen vergiften. Action Man und sein Team müssen diesen tödlichen Wahnsinn stoppen.

2004 wurde Action Man - X-Missions der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Animation nach diesen Film. Reel FX Creative Studios produierten Action Man - X-Missions der Film. Gedreht wurde in United States of America. John Hunter kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Zu erwähnen ist auch, dass Action Man - X-Missions der Film zu Action Man X Trilogy Collection gehört. Dale Carman ist Regisseur von Action Man - X-Missions der Film. Garfield Reeves-Stevens hat das Drehbuch zu Action Man - X-Missions der Film geschrieben. Zu sehen sind in Action Man - X-Missions der Film auch Oliver Milburn als Action Man, Steven Berkoff als Dr. X, Sam Vincent als No-Face / Security Guard / Commando #2, Brian Drummond als Red Wolf, Ron Halder als Sir Arthur Strong, Scott McNeil als Gangrene / X-Robot 312 / Commando #1, Brian Dobson als Tyrannotox / Unit Absolute Zero, Gerard Plunkett als Mr. W, Tabitha St. Germain als Rebel und Lee Tockar als X-Robot 618 / News Announcer.