Beliebtheit:

16.018

Erscheinungsdatum:

02.09. 2011

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Fast jedes Wochenende schmeißt Eric für seine Freunde in der Sommerresidenz seines Vaters in den Hamptons Partys. Doch damit soll nun bald Schluss sein, denn Erics Vater Jerry kündigt an, das Haus verkaufen zu wollen. Eric beschließt, mit wehenden Fahnen zu gehen und so soll zum Abschied eine legendäre Orgie im Haus stattfinden. Seine Idee wird nicht so begeistert aufgenommen, wie er sich dies wünscht. Abgesehen von ihm und seinem besten Freund Mike steht nur noch Sue hinter der Sache. Nach und nach finden jedoch auch die anderen Freunde Gefallen an der Idee, jeweils aus äußerst unterschiedlichen Gründen. Nur noch Kelly stellt sich dem Vorhaben in den Weg und wird nach und nach in mehrerer Hinsicht für Eric interessant. Doch wird das Wochenende tatsächlich so legendär, wie er es sich ausgemalt hat?

Dieser Film ist 2011 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Wilde Zeiten ist produziert worden von Fierce Entertainment, Endgame Entertainment und Aura Film Partnership. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Tropic Thunder (2008), Man spricht deutsh (1988), Speed Racer (2008), Deadpool 2 (2018), Into the Woods (2014), Du bist nicht allein (2007), Edge of Seventeen - Sommer der Entscheidung (1998), Freischwimmer (2007), Tuvalu (1999), Eine Sommernachts-Sexkomödie (1982), Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los (2009), Barcelona - Eine Sommernacht (2013), Robot Dreams (2023), About Last Night (2014), Aloha - Die Chance auf Glück (2015), Top Secret! (1984), Ey Mann - Wo is' mein Auto? (2000), Wayne's World (1992), Wayne's World 2 (1993) und Küss mich, wenn du willst (2002). Die Filmmusik des Films stammt von Jonathan Sadoff. Produzent von diesen Film ist Christopher Petzel. Peter Huyck ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von Wilde Zeiten ist Peter Huyck. Zu sehen sind in Wilde Zeiten zum Beispiel Jason Sudeikis als Eric Keppler, Leslie Bibb als Kelly, Lindsay Sloane als Laura, Lake Bell als Alison Lobel, Michelle Borth als Sue Plummer, Nick Kroll als Adam Richman, Tyler Labine als Mike McCrudden, Angela Sarafyan als Willow Talbot, Martin Starr als Doug Duquez, Rhys Coiro als Marcus, Will Forte als Glenn, Michael Harding als Mr. Weber, David Koechner als Vic George, Andrea Powell als Female Cop, DeeDee Rescher als Ellen, Lucy Punch als Kate, Jan Harrelson als Emcee / DJ, Bob Hungerford als Farmer, Peter Huyck als Pete, Lin Shaye als Dody, Jon Stafford als Fred, Rick Warner als Deacon, Barbara Weetman als Mrs. Weber und Don Johnson als Jerry Keppler.