Beliebtheit:

10.551

Erscheinungsdatum:

16.08. 2005

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Bei einem Autounfall erleidet Jack Barnes Kopfverletzungen, die sein Leben verändern. Nach dem Unfall hat er unerklärliche Vorahnungen von entsetzlichen Attentaten, die stattfinden werden. Zunächst bleiben seine Warnungen unbeobachtet, aber als seine Visionen Wirklichkeit werden, wird auch das FBI auf ihn aufmerksam. Während er versucht, die Bedeutung der Visionen zu entschlüsseln, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, die Terroristen zu stoppen, ehe sie wieder zuschlagen.

Der Film ist 2005 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Horror, TV-Film und Mystery einzuordnen. produierten Die Vorahnung. Szenen aus den Ländern Canada sind in den Film zu finden. John Sereda kümmerte sich um die Musik für Die Vorahnung. Lisa M. Hansen ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Jonas Quastel. Will Stewart hat das Drehbuch zu Die Vorahnung geschrieben. Zu sehen sind in Die Vorahnung unter anderen Casper Van Dien als Jack Barnes, Catherine Oxenberg als Kate Barnes, Kyle Jordon Drewitz als R.J. Barnes, Doug Abrahams als Detective Tom Kelly, Lorena Gale als Captain Gloria Smith, Earl Pastko als Vargas, Colin Lawrence als Agent Boston, Philip Granger als Agent Brown, David Palffy als Nazir, John Tench als Goran, Michael Derbas als Rafi, Teri Lee Sampson als Broken Nose Girl, Beverley Knight als Trampled Lady, Dave 'Squatch' Ward als Detective, Paul Anthony als Dexter Manning, Michael David Simms als Dr. Jamieson und Edmond Kato Wong als Metro Cop.