Beliebtheit:

43.824

Erscheinungsdatum:

20.04. 2022

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

BE, FR

Kurzübersicht:

Auf der Flucht vor einer schmerzhaften Vergangenheit beginnt Chloé mit ihrem achtjährigen Sohn Jules ein neues Leben als Lehrerin in der Region Morvan. Sie wird von den Bewohnern größtenteils freundlich empfangen und es knistert mit Mathieu, dem geheimnisvollen Dorfarzt. Doch schreckliche Ereignisse stören die Ruhe der abgelegenen Gemeinde: Ein Kind ist verschwunden und eine wilde Bestie reißt das Vieh. Jules befindet sich in Alarmbereitschaft, er spürt, dass etwas nachts ums Haus herumschleicht. Dann steht plötzlich eine furchterregende Kreatur in seinem Zimmer…

2022 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Horror, Fantasy und Drama einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von . Gedreht wurde in Belgium und France. Die Regie von diesen Film machte Arnaud Malherbe. Schauspieler: Ana Girardot als Chloé, Samuel Jouy als Mathieu, Giovanni Pucci als Jules, Fabien Houssaye als Ogre, Albertine Rivière als Alice, Félix Malherbe, Emile Thenard, Roman Malherbe, Charlie Thenard und Marion Festraëts.