Beliebtheit:

9.069

Erscheinungsdatum:

14.04. 2023

Laufzeit:

107 min

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Die berühmte Schauspielerin Hwang Yeo-rae zieht sich nach schlechten Kritiken ihres neuesten Films auf eine Pazifikinsel zurück. Dort verliebt sie sich in den reichen und exzentrischen Unternehmer Jonathan Na und die beiden heiraten. Doch was Anfangs wie ein Traum scheint, entpuppt sich schon bald als toxische Ehe, aus der Yeo-rae nicht ausbrechen kann. Gemeinsam mit ihrem jungen Nachbarn und Fan Kim Bum-woo, fasst sie deshalb den Entschluss, Jonathan umzubringen. Doch da die beiden alles andere als Profikiller sind, geht dabei so einiges schief.

2023 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Kategorien Thriller und Komödie eingeordnet. Der Film wurde produziert von Rear Window, Lotte Entertainment, Warner Bros. Korea und SHOTCAKE. Szenen aus den Ländern South Korea sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Verrücktes Hollywood (1985), Attentat auf Richard Nixon (2004), Die verflixte Gastfreundschaft (1923), Faceless After Dark (2023), The Critic (2023), French Connection - Brennpunkt Brooklyn (1971), The Contract (2006), Die Jury (1996), Mörderisches Doppelspiel (1999), Alles was ich an euch liebe (2004), Sechs Tage, sieben Nächte (1998), Bestseller (1987), Three Wise Cousins (2016), A Week in Paradise (2022), The Seamstress - Die Rache der Schneiderin (2009), Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs (1988), Lügen haben lange Beine (1996), Fremde Schatten (1990), Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler (2007) und Didi und die Rache der Enterbten (1985). Die Musik des Films stammt von Dalpalan. Kim Myung-jin ist Produzent von den Film. Lee Won-suk ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Park Jeong-ye. Schauspieler: Lee Ha-nee als Hwang Yeo-re, Lee Sun-kyun als Jonathan Na, Gong Myeong als Kim Beom-woo, Bae Yoo-ram als Lee Young-chan, Shim Dal-gi als Bo-ri, Choi Deok-moon als President Choi, Oh Jung-se als Sauna Owner, Shin Min-jae als Tae-gyeong, Kang Hak-soo als Teacher, Seo Jeong-sik als Director Song, Im Jung-eun als President Kim, Yoon Se-woong als Congressman, Kim Sang-wook als Beom-woo's Father, Pierce Conran als Commander, Lee Seo-yi als Beom-woo's Sister, Seo Young-sam als Employee und Jung Yun-ha als Film Studio Employee.