Beliebtheit:

3.098

Erscheinungsdatum:

25.11. 1986

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als zwei Mädchen durch Unglücksfälle sterben, vermutet niemand einen Zusammenhang. Außer einem Journalisten. Als er mit Nachforschungen beginnt und der Polizei lästige Fragen stellt, sticht er in ein Wespennest. Die Schuldigen sind anscheinend unter den Polizisten zu suchen. Doch die Story ist so heiß, dass er sich nicht um die Gefahr kümmert, in der er schwebt. Als es fast zu spät für ihn ist, erhält er einen Tipp von einem der Polizisten...

Dieser Film ist 1986 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Thriller, TV-Film und Drama nach Die Stunde des Todes. CBS produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Philip Saltzman ist Produzent von Die Stunde des Todes. Die Regie von den Film machte Richard A. Colla. Al Martinez hat das Drehbuch zu Die Stunde des Todes geschrieben. Schauspieler: James Farentino, Parker Stevenson, Daphne Ashbrook, William Lucking, Michael Lerner, Dan Hedaya, Charles Frank, Robert Romanus, Joe Regalbuto und Sondra Blake.