Shame Trailer und Teaser

Trailer

Beliebtheit:

35.865

Erscheinungsdatum:

02.10. 2011

Laufzeit:

102 min

Budget:

6,500,000 $

Produktionsländer:

CA, GB

Kurzübersicht:

Der smarte New Yorker Geschäftsmann Brandon befindet sich in den Dreißigern - er erobert mit seinem charmanten Auftreten mühelos die Frauen und wird als erfolgreicher Werbefachmann von seinen Kollegen geschätzt. Doch hinter der eleganten Fassade wird Brandon von seinem Verlangen nach sexueller Befriedigung bestimmt, die er trotz ausufernder Eskapaden nie empfindet. Dieser Sog von Verlangen und Frustration wird plötzlich unterbrochen, als Brandon unerwarteten Besuch von seiner Schwester bekommt. Die psychisch labile Sissy sucht in ihrem Bruder familiäre Unterstützung. Doch Brandon, unfähig, Nähe und Intimität zuzulassen, ist mit der Situation völlig überfordert. Als sich Sissy mit seinem Chef einlässt, droht Brandon die Kontrolle über sein Doppelleben zu verlieren.

Dieser Film ist 2011 produziert worden. Der Film ist den Genres Drama eingeordnet. Der Film ist produziert worden von HanWay Films, See-Saw Films, Lipsync Productions, Alliance Films, Film4 Productions und UK Film Council. Gedreht worden ist in Canada und United Kingdom. Im Regal findet man Shame zwischen The Walker (2015), A Thousand and One (2023), Heirate niemals einen Fremden (1944), Coogans großer Bluff (1968), Park Row - Eine Zeitung für New York (1952), A Beautiful Day (2017), Die Erbin (1949), Ein Baum wächst in Brooklyn (1945), Black Angel - Senso '45 (2002), Death in Love (2008), Entropy (1999), Midnight Train, Heim ist wo die Narben sind (2021), A Metamorfose (2007), Ein Draufgänger in New York (1982), Im Taumel der Weltstadt (1940), Hoodlums (1980), Home Movie (2008), Heights (2005) und Tully - Dieses verdammte Mutterglück (2018). Harry Escott kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Produzent von den Film ist Tessa Ross. Steve McQueen ist Regisseur von Shame. Schauspieler: Michael Fassbender als Brandon, Carey Mulligan als Sissy, James Badge Dale als David, Nicole Beharie als Marianne, Lucy Walters als Woman on Subway Train, Mari-Ange Ramirez als Alexa, Alex Manette als Steven, Hannah Ware als Samantha, Elizabeth Masucci als Elizabeth, Loren Omer als Loren, Marta Milans als Cocktail Waitress, Jake Siciliano als Skype Son, Robert Montano als Waiter, Amy Hargreaves als Hotel Lover, Anna Rose Hopkins als Carly, Chazz Menendez als Muscular Boyfriend und Deedee Luxe als Late Night Lover #2.