Beliebtheit:

8.866

Erscheinungsdatum:

29.07. 1966

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Dr. Goldfoot (Vincent Price) will die Weltherrschaft an sich reißen. Dazu versucht er zusammen mit der chinesischen Regierung, einen Krieg zwischen den USA und der UdSSR anzuzetteln. Sein Plan: Er will zehn NATO-Generäle aus dem Weg räumen und einen von ihnen persönlich ersetzen.

Der Spion, der aus dem Speiseeis kam ist 1966 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Science Fiction und Komödie einzuordnen. Der Spion, der aus dem Speiseeis kam wurde produziert von Italian International Film. Produziert wurde in Italy. Wenn dir Tom und ich in weiter Ferne (1967), Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (2007), I, Robot (2004), Der 200 Jahre Mann (1999), Final Fantasy - Die Mächte in dir (2001), Lost in Space (1998), Die Phantastische Reise (1966), 로봇, 소리 (2016), Flag: The Movie (2007), ガデュリン (1990), Mystery Science Theater 3000: Shorts, Volume 3 (2000), Das Morgan Projekt (2016), Ну, погоди! Выпуск 14 (1984), Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft (1991), Robo-San and Wan-Chan (2011), Transformers - Der Kampf um Cybertron (1986), Transformers (2007), Fantomas gegen Interpol (1965), Hulk (2003) und Der unglaubliche Hulk (2008) gefallen, dann ist Der Spion, der aus dem Speiseeis kam genau richtig für dich. Les Baxter machte die Musik für diesen Film. Der Spion, der aus dem Speiseeis kam ist ein Teil von Dr. Goldfoot Filmreihe. James H. Nicholson ist Produzent von Der Spion, der aus dem Speiseeis kam. Die Regie von den Film machte Mario Bava. Schauspieler: Vincent Price als Dr. Goldfoot / General Willis, Fabian als Bill Dexter, Franco Franchi als Franco, Ciccio Ingrassia als Ciccio, Francesco Mulè als Colonel Doug Benson, Laura Antonelli als Rosanna, Frankie Avalon als Craig Gamble (archive footage), Susan Hart als Diane (archive footage), Dwayne Hickman als Todd Armstrong (archive footage), Aron Kincaid als Motorist Who Hits Diane (archive footage), Moa Tahi als Hardjob - Dr. Goldfoot's Assistant, George Wang als Fong, Ennio Antonelli als Goldfoot Henchman, Amerigo Santarelli als Goldfoot Henchman, Veriano Ginesi als Bald Goldfoot Henchman, Silvana Bacci als Robot, Antonietta Fiorito als Robot, Gianfranco Funari als US Army Official, Louis M. Heyward als American General und Mario Bava als Angel with Harp.