Beliebtheit:

5.571

Erscheinungsdatum:

17.08. 2021

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eine vielbeschäftigte Reiseschriftstellerin geht mit ihrer besten Freundin Annette in einem Nationalpark campen und verliebt sich in einen der Parkwächter, Sean.

2021 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film und Liebesfilm nach den Film. Der Film wurde produziert von Pictureland. Gedreht wurde in United States of America. Christine Conradt ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Brant Daugherty als Sean Davis, Kimberly Daugherty als Jackie Sinclair, Breanne Hill als Annette, Alexandra Harris als Cynthia, Eric Starkey als Bruce Sinclair, Casey Dolkas als Dan, Elizabeth Ann Townsend als Evelyn Davis, Max Purget als Holden, Kennedy Caughell als Daisy, Lorri Bohnert als Tapas Restaurant Patron und Troy Powell als Big Lou.