Beliebtheit:

11.716

Erscheinungsdatum:

05.03. 2021

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

DJ oder Killer? Dylan steht als maskierter DJ Dreamcatcher kurz vor dem globalen Durchbruch. Sein nächster Gig ist das Underground-Festival CATACLYSM, das auch die Schwestern Ivy und Pierce besuchen. Doch Pierce stirbt Backstage an einer Überdosis in Dylans Garderobe. Um seine Karriere zu retten, vertuscht er den Vorfall. Es beginnen 48 Stunden voller Chaos und Gewalt.

2021 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Mystery und Thriller nach Dreamcatcher: Night of Fear. produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Die Regie von Dreamcatcher: Night of Fear machte Jacob Johnston. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Jacob Johnston. Zu sehen sind hier auch Niki Koss als Pierce, Zachary Gordon als Jake, Travis Burns als Dylan 'DJ Dreamcatcher', Blaine Kern III als Hunter, Adrienne Wilkinson als Josephine, Lou Ferrigno Jr. als Colton, Ryan Powers als DJ Dreamcatcher, Al Calderon als Zeke, the Stagehand, Miss Benny als Scott und Olivia Sui als Raye.