Beliebtheit:

4.452

Erscheinungsdatum:

10.08. 1934

Laufzeit:

62 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Julian De Lussac ist ein Pariser Playboy, der mit seinen wechselnden Liebschaften alle Hände voll zu tun hat. Die bezaubernde Telefonistin Anna belauscht seine Gespräche und ist bestens über alle amourösen Verwicklungen informiert. Gegen ihren Willen verliebt sich Anna in den Charmeur und als sie den Plan eines Gaunerpärchens überhört, Julian zu erpressen, beschließt sie ihm zu helfen.

1934 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach den Film. Paramount produierten den Film. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man Meine Damen, zugehört! zwischen Punch-Drunk Love (2002), Kadavulukku Nandri (2016), Hamlet macht Geschäfte (1987), Family Man (2000), The Drinks Business (2013), Das Badehaus (1999), Drei Farben: Weiß (1994), Thomas Crown ist nicht zu fassen (1968), Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten (1987), Der letzte Tango in Paris (1972), Ein ehrenwerter Gentleman (1992), Ein Date zu Dritt (1999), Perisher (2018), Robots (2005), The Big White - Immer Ärger mit Raymond (2005), Kann Das Liebe Sein? (2007), e-m@il für Dich (1998), Heimweg - The Road Home (1999), Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone (1986) und Schlimmer geht's immer! (2001). Die Musik ist von Tom Satterfield. Die Produktion von den Film leitete Douglas MacLean. Die Regie von diesen Film machte Frank Tuttle. Claude Binyon hat das Drehbuch zu Meine Damen, zugehört! geschrieben. Schauspieler: Cary Grant als Julian De Lussac, Frances Drake als Anna Mirelle, Edward Everett Horton als Paul Vernet, Nydia Westman als Susie Flamberg, Rosita Moreno als Marguerite Cintos, Ann Sheridan als Adele, George Barbier als Joseph Flamberg, Charles Ray als Henri, the porter, Charles Arnt als Albert, the manservant, Henrietta Burnside als Telephone Operator und Joseph North als Butler (as Joe North).