Beliebtheit:

4.782

Erscheinungsdatum:

29.08. 2000

Laufzeit:

71 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Snap, Crackle und Pop sind große Tiere von der Eastsidaz-Gang in Long Beach. Pop, alias Killa, ist das Oberhaupt. Er hat Crackle und Snap beauftragt für ihn einen Drogendeal abzuwickeln. Aber die beiden haben ihre eigene Tagesordnung. Sie töten die Lieferanten, nehmen einen Koffer Geld und wollen Killa zu Fall bringen. Doch dieser merkt, dass die Sache schief läuft und setzt seine Gang darauf an, herauszufinden was passier ist, während er einen Ausweichplan ausbrütet. Unterdessen hat Crackle, Killas Freundin Booboo, gekidnappt und die Regierung hat Killas Vermögen konfisziert. Kann Killa Booboo retten, die Beute finden und der Polizei entwischen?

2000 wurde Snoop Dogg: Krieg im Knast produziert. Dieser Film ist den Kategorien Action eingeordnet. Xenon Pictures produierten Snoop Dogg: Krieg im Knast. Gedreht wurde in United States of America. Die Regie von diesen Film machte Michael Martin. Zu sehen sind hier zum Beispiel Snoop Dogg als Killa Pop, Darryl Brunson als Young Loc, Tray Deee als Crackle, Goldie Loc als Snap, RBX als Big Long Beach, Larissa Bordere als Booboo, Biggg Jeffree als Himself, Buddy Daniels Friedman als Goody, Kim Proby als Doggie's Angel, Chan Graines als Doggie's Angel, Quinn Tatum als Fry Guy, David Jean Thomas als Double O.G., Cathy Melton als Lorna, Tasha Green als Cochese, Jayo Felony als Bullet Loco, Xzibit als Blue und Allen Guidry als Prisoner.