Beliebtheit:

6.314

Erscheinungsdatum:

09.03. 1976

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

CA, IT

Kurzübersicht:

Montréal: Louise, die Schwester des Polizisten Tony Saitta, wurde auf einer Party vergiftet. Tony macht sich an den Fall heran und glaubt auch gleich den Mörder gefunden zu haben: Prof. Tracer, mit dem Louise ein Verhältnis hatte. Aber Zweifel bleiben und führen Tony auf eine wilde Jagd durch die zwielichtigen Kreise der Transvestiten und der Juwelendiebe, an deren Ende er ein erschreckendes Geheimnis um Louise aufdeckt.

1976 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Thriller und Mystery nach Feuerstoß. Dieser Film ist produziert worden von Fida Cinematografica und Security Investment Trust Company. Produziert worden ist in Canada und Italy. Ähnliche Filme sind Carrie - Des Satans jüngste Tochter (1976), Sahara - Abenteuer in der Wüste (2005), Smokin' Aces (2006), Die Fremde in Dir (2007), Vertrauter Feind (1997), Manons Rache (1986), Diva (1981), Pepi, Luci, Bom und die anderen Mädchen vom Haufen (1980), Die letzte Patrone (1973), Tarnished Angel (1938), Vadh (2002), Silent Retreat - Absoluter Gehorsam (2013), Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel (2007), Ghost Dog - Der Weg des Samurai (1999), Eiskalte Leidenschaft (1992), Der Schakal (1997), Der Schakal (1973), Zeit der Fische (2007), Desperado (1995) und Om Shanti Om (2007). Armando Trovajoli machte die Filmmusik für den Film. Die Produktion von diesen Film leitete Edmondo Amati. Alberto De Martino ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Stuart Whitman als Capt. Tony Saitta, John Saxon als Sgt. Ned Matthews, Martin Landau als Dr. George Tracer, Tisa Farrow als Julie Foster, Carole Laure als Louise Saitta, Gayle Hunnicutt als Margie Cohn, Peter MacNeill als Alexander, Jean LeClerc als Fred, Jean Marchand als Terence, Anthony Forrest als Robert Tracer, Julie Wildman, Jérôme Tiberghien als Ted Sullivan, Dave Nichols, Jean Guilda und Aubert Pallascio als Peterson "The Swede".