Beliebtheit:

11.592

Erscheinungsdatum:

24.06. 2021

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Suche nach ihrem vermissten Vater wird tödlich, als Geschwister von Dschungeltieren angegriffen werden. Doch während sie sich gegen den unerbittlichen Angriff wehren, wird ihnen klar, dass etwas viel Schlimmeres hinter den Angriffen stecken könnte.

Dieser Film ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer und Action nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von The Asylum. Gedreht wurde in United States of America. Die Produktion von diesen Film leitete David Rimawi. Noah Luke ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Richard Grieco als Nicholas, Alyson Gorske als Amanda, Jamie Petitto als Vera, Wade Hunt Williams als Lebecq, Jack Pearson als Scott und Benny Bernard Jr. als Sark.