Ghost Club - Geister auf der Schule Trailer und Teaser

Ghost Club - Geister auf der Schule (HD Trailer Deutsch)

Beliebtheit:

22.375

Erscheinungsdatum:

03.02. 2012

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

ES, DE

Kurzübersicht:

Modesto ist Lehrer. Aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein Vermögen beim Psychiater gekostet, sondern auch jeden Job, den er je hatte. Das ändert sich, als er an der alten Monteforte Schule beginnt. Denn dort geistern fünf untote Schüler durch das Anwesen. Modesto nimmt sich nun vor, sich seinen Ängsten zu stellen: er will den fünf Schülern verhelfen, ihren Abschluss zu machen, so dass sie endlich aus dem Fluch der Schule erlöst sind und ins Jenseits gehen können...

Der Film ist 2012 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Fantasy nach diesen Film. Think Studio, Ciskul und TVC produierten den Film. Szenen aus den Ländern Spain und Germany sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Das süße Leben (1960), Ghostbusters - Die Geisterjäger (1984), Phantom Brother (1988), Boo! A Madea Halloween (2016), American Pie (1999), The Breakfast Club (1985), รุ่นพี่ (2015), Vandals (2014), This Dinner Will End (2023), Another Evil (2016), Teen Lover (1989), Pink Panic (1967), Hinter den Augen die Dämmerung (2022), Volver - Zurückkehren (2006), Ghost - Nachricht von Sam (1990), Harry Potter und der Feuerkelch (2005), Harry Potter und der Halbblutprinz (2009), High Tor (1956), Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2003) und Donnie Darko (2001). Die Musik ist von Javier Rodero. Javier Ruiz Caldera ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Raúl Arévalo als Modesto, Alexandra Jiménez als Tina, Aura Garrido als Elsa, Andrea Duro als Mariví, Àlex Maruny als Dani, Jaime Olías als Jorge, Anna Castillo als Ángela, Javier Bódalo als Pinfloy, Carlos Areces als Otegui, Silvia Abril als Manuela, Luis Varela als Dead Psychiatrist, Joaquín Reyes als Alive Psychiatrist, Elena Irureta als Education Counselor, Carlos Niño als Literature Teacher, Borja Leiva als Modesto (Age 13), Raquel Armesto als Desiree, César Vallejo als Edu und José María Sacristán als Director instituto.