Beliebtheit:

18.816

Erscheinungsdatum:

19.10. 2021

Laufzeit:

75 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Teenagerin Melanie befindet sich immer noch in der Gewalt der grausamen Familie Walker, die abgelegen am Rande eines riesigen Maisfeldes haust. Diese plant, aus ihrer Haut und der  anderer junger Mitgefangener eine bahnbrechende Hautcreme mit heilender Wirkung zu entwickeln. Melanie und den anderen Gepeinigten gelingt schließlich die Flucht, doch im Labyrinth des riesigen Maisfeldes sind ihnen die Killer-Familie und ihre kettensägenschwingende Helfer schon auf den Fersen...

2021 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach Field of Blood 2 - Farm der Angst. Field of Blood 2 - Farm der Angst wurde produziert von Indican Pictures und Make The Movie. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Die Musik von Field of Blood 2 - Farm der Angst stammt von Jeffery Alan Jones. Zu erwähnen ist auch, dass Field of Blood 2 - Farm der Angst zu Field Of Blood Filmreihe gehört. Dante Yore ist Regisseur von Field of Blood 2 - Farm der Angst. Dante Yore hat das Drehbuch zu Field of Blood 2 - Farm der Angst geschrieben. Zu sehen sind hier zum Beispiel John Littlefield als Hershel, Aimee Stolte als Gemma, Tiana Tuttle als Melanie, Mario Rocha als Andy, Taelyn Lewis als Brooklyn, Brittany Bardwell als Emma, Jessica Chancellor als Morgan und Meghan Carrasquillo als Staci.