Beliebtheit:

7.455

Erscheinungsdatum:

25.10. 2021

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Stadtmädchen Sarah Emerson ist verwöhnt und gerät ständig in Schwierigkeiten. Als es in der Schule wieder einmal Ärger gibt, schicken ihre Eltern sie auf eine einsam gelegene Pferdefarm. Für Sarah ein absoluter Alptraum. Was als verzweifelte Erziehungsmaßnahme ihrer Eltern beginnt, entwickelt sich aber für Sarah zu einer unerwarteten Erfahrung. Denn sie freundet sich mit dem als unzähmbar geltenden Hengst Glory an. Ihre abweisende Fassade beginnt zu bröckeln. Doch Glory wurde verkauft und soll schon bald abgeholt werden.

Dieser Film ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Drama und Fantasy nach Glory - Eine ungezähmte Freundschaft. Der Film ist produziert worden von . Gedreht wurde in United States of America. Phillip B. Goldfine ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Steve Franke. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Steve Franke. Zu sehen sind in Glory - Eine ungezähmte Freundschaft zum Beispiel Augustine Frizzell als Lily Winters, Bryan Massey als Otis Walker, Gerardo Davila als Officer Cruz, Farah White als Jordan Jensen, Liz Cardenas als Peyton Emerson, Taylor Foster als Sloane Emerson und Collin Place als Dylan Matthews.