Beliebtheit:

3.005

Erscheinungsdatum:

12.10. 2021

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Beruflich hat sich Emma schon ihren größten Traum erfüllt: Ihr Lifestyle-Blog „Classically Emma“ ist landesweit bekannt und bietet Hilfe in allen Lebenslagen. Doch kein Traum währt ewig, und als sich Routine auf der Website einschleicht, beginnen die Nutzerzahlen zu stagnieren. Da flattert Emma die ambitionierte Naturkosmetik-Serie des jungen und noch unerfahrenen Landeis Jill auf den Schreibtisch, die es mit ihrem forschen Charme tatsächlich schafft, die Bloggerin übers Wochenende in die abgelegene Provinz nach Vermont zu locken.

2021 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien TV-Film, Komödie, Liebesfilm und Familie eingeordnet. Oklahoma Film + Music, Reel One Entertainment und Almost Never Films produierten Der Duft der Liebe. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Produzent von diesen Film ist John Mehrer. Die Regie von diesen Film machte Lindsay Hartley. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Mara Krausz. Schauspieler: Katerina Eichenberger als Emma Reynolds, Jonathan Stoddard als Jesse Smith, Lindsay Hartley als Francesca, Jenn Cooke als Jill Smith, Kenda Henthorn als Upscale Office Worker und Michelle Sherrill als Betty.